Nach der Geburt wieder in Form kommen???

Hallo meine Lieben,

ich hatte es letztes Mal schon erwähnt, dass ich noch einige Kilo abspecken muss um wieder in meine Hose zu passen.

Genau deshalb ist es momentan so, dass ich es eher lockerer mit der Diät angehen lasse. Die Gewichtsreduktion klappt einfach dann besser. Man kann mehr Gemüse essen…

Außerdem drehe ich auch jeden Tag meine Runden mit dem Kinderwagen und hoffe, dass dies anschlägt?.

Momentan sind es noch zehn Kilo bis zum Gewicht vor der Schwangerschaft. Ich hoffe dies werde ich zeitnah erreichen.

Das A und O beim Abnehmen ist genug Wasser. Ich stelle mir immer schon ein volles Glas hin, welches ich dann im Laufe der Zeit austrinke und sofort nachschenke. Es soll den Stoffwechsel ankurbeln.

So meine Lieben, die little Twins und ich waren heute morgen auch spazieren, bei bitterkalten Temperaturen. ?

Schlaft gut und bis bald???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.