Kinder wie die Zeit vergeht?

Hallo meine Lieben,

jetzt habe ich mich wirklich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber die Kinder, Arbeit, Haushalt… haben mich eingenommen ☺️.

Letzte Woche war ja ESPKU in Venedig und da konnten einige von euch die little Twins persönlich kennenlernen ☺️. Es war eine schöne ESPKU und die little Twins fühlten sich bei der metaX Familiy sehr wohl?.

In 10 Tagen sind die beiden 11 Monate und schon bald feiern sie ihren ersten ?. Könnt ihr mir eigentlich mal Tipps bzgl. Geschenke für Geburtstag und Weihnachten machen? Mir schwirren schon so einige Dinge im Kopf umher.?

Mittleeweile stehen die beiden und sind überall wo sie nicht sein sollen??. Ansonsten geht es uns prächtig.

Und bei euch so?

Eure Natascha und die little Twins ❤️❤️❤️ (so little sind sie gar nicht mehr??)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.