?

Hallo meine Lieben,

nun habe ich mich eine Woche nicht gemeldet. Es ist zur Zeit ganz schön viel Trubel. Freunde, Verwandte, Nachbarn und Bekannte… alle kommen zu Besuch.

In der ersten Woche wollte ich keinen Besuch empfangen…weder Verwandte noch sonst einen Menschen. Man muss auch erstmal ankommen.

Mittlerweile spielt sich alles ein und die Tage vergehen. Am Mittwoch sind sie schon 6 Wochen alt- kaum zu glauben!!?

Im Laufe der Woche werde ich euch über das Leben mit Zwillingen, der Diät und und und …

Schlaft gut und bis die Tage???

Eure Natascha und die little Twins?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.