Die little Twins

Hallo meine Lieben,

es ist nun schon etwas länger her als ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Aber bei uns ist auch immer viel los?.

Die little Twins gehen nun seit ein paar Wochen in die Kita. Es gefällt ihnen richtig gut. Sie gehen aber auch nicht jeden Tag.

Die beiden machen sehr große Fortschritte und jeden Tag lernen die beiden was Neues dazu. Es ist sehr schön anzusehen wie sie nun miteinander spielen, aber auch miteinander Blödsinn machen ??.

Heute gehen wir mal wider baden. Die little Twins sind nämlich echte ”Wasserratten”. Zuerst genießen wir aber das wunderschöne Wetter.

Wir wünschen euch einen schönen sonnigen Sonntag und bis ganz bald??

Eure Natascha und die little Twins ❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.