Aktiv Wochen- Abnehmen bitte immer mit Ernährungsberatung

Hallo meine Lieben,

willkommen zum nächsten Tag unserer Aktiv Wochen von Phefux und Storchenphe.

Heute geht es bei mir um die Ernährungsberatung 🍍🍆🥒.

Die PKUler wachsen mit Ernährungsberaterinnen, meistens Diätassistentinnen, auf. Schon als Kind stehen sie mit Rat und Tat zur Seite.

Jeder von uns ist in einem Stoffwechselzentrum in Betreuung und genau da sollte man auch hingehen wenn man Gewicht reduzieren möchte. Die DAs dort kennen sich am besten mit der Kombi PKU und Reduktion aus. Die DA hilft euch die Werte so gut es geht konstant zu halten und hilft euch bei Problemen.

Ernährung ist so ein Thema, bei der grundsätzlich jeder einen Beitrag leistet- schließlich essen wir ja alle!🤦‍♀️🤓😂

So einfach es aber dann doch nicht! DAs haben ein fundiertes Fachwissen und helfen euch gerne bei der Grwichtsreduktion mit PKU in Kombi. Um stetig einen guten Wert zu haben und die Gewichtsabnahme erfolgreich abschließen zu können ist ein guter Kontakt zur DA unabdingbar.

Und denkt bitte immer daran ☝, irgendwelche selbsternannten Ernährungsberater ohne fundierte Ausbildung oder Studium können euch nicht helfen.

In diesem Sinne, bis Mo😻.

Morgen geht es beim Phefux weiter!

Eure Natascha ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.