Hallo meine Lieben,

wieder ist sehr viel Zeit vergangen, dennoch hoffe ich, dass der StorchenPhe Blog euch immernoch weiterhilft und ihr gerne hier seid.

Mittlerweile sind meine little Twins gar nicht mehr so little ;-). Sie sind schon 2 Jahre und 4 Monate und reden und singen wie kleine Wasserfälle :-).

Heute möchte ich euch speziell auf etwas aufmerksam machen. Es gibt neuerdings eine App für Frauen mit Kinderwunsch und Schwangere mit PKU. Der Name dürfte euch allseits schon bekannt sein ;-).

Sie heißt: StorchenPhe

Die App kann nicht nur Tagesprotokolle rechnen, sondern sie steht euch in der Vorbereitung und in der Schwangerschaft mit Rat und Tat zur Seite. Die wichtigsten Themen werden von der StorchenPhe aufgegriffen und sollen dich unterstützen.

Die App ist mit Codes gesichert. Euren Code bekommt ihr bei eurer Diätassistentin im Stoffwechselzentrum. 

Ihr seid neugierig geworden? -Dann nichts wie los. Kontaktiert eure Diätassistentin, Code eingeben und los geht´s!

Ich würde mich über ein Feedback zur App sehr freuen.

So, meine Lieben….nun sind meine little Twins aufgewacht….

Ich wünsche einen sonnigen und entspannten Tag. 

Bleibt´s bitte gsund!

Eure Natascha 🙂

 

2 Comments

  1. Christine Hagedorn

    Ich finde es schafe das diese app nur bei Kindereunsch genutzt werden kanm. Ich würde aie auch gern mal ausprobieren.

    • Natascha Kälberer

      Hallo Christine,
      die App ist auf Schwangerschaft bezogen. Die Informationen (Embryogenese und Fetogenese, Übelkeit, Erbrechen….) sind auf eine Schwangerschaft ausgelegt.
      Aber wenn du mit deiner DA kommunizierst, gibt sie dir bestimmt einen Code zum Testen.

      Liebe Grüße
      Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.