Ein großes Hallo von mir und den little Twins 👨‍👩‍👧‍👦

Halli Hallo meine Lieben, 

lange haben wir uns nicht gemeldet, aber die little Twins sind nun überall 😂. 

Sie laufen, lachen, erkunden die Umwelt und streiten auch☺️.

Auch die PKU Diät läuft so nebenbei. Ich versuche immer was zu kochen, was wir alle essen können oder ich esse Soße, Nudeln und Gemüse. Meistens muss ich dann nur noch Nudeln, Reis oder Kartoffeln separat kochen. 

Aber es erfordert trotzdem viel Disziplin, aber wir schaffen das.

Mein Eiweißsupplement nehme ich auch jeden Tag. Besonders jetzt in den heißen Tagen mache ich mir oft Shakes aus XPhe enjoy 10 GMP neutral und Obst. 

Heute musste es schnell gehen. Darum habe ich AroMaxx verwendet. Das sind Aromen von metaX, die es in den verschiedensten Sorten gibt, z.B. Birne, Banane, Sahne-Karamell, Cappuccino, Erdbeere, Kirsche, Zitrone….

 Ich habe heute Banane verwendet (XPhe enjoy 10 GMP neutral + 1x AroMaxx Banane). Auch Erdbeere lohnt sich 😉. So kann man jeden Tag einen neuen Geschmack und Abwechslung in den Alltag mit der ASM oder dem Eiweißsupplement bringen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und verspreche euch mich wieder öfter zu melden, aber die little Twins halten einen schön auf Trapp! Muss ehrlich gestehen, ich falle abends tot ins Bett☺️😴. 

Eure Natascha und die little Twins👩👧👶🙋‍♀️😘

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.