1. Geburtstag von den little Twins 👫

Hallo meine Lieben,

nun ist es schon wieder ein paar Wochen her seitdem ich mich das letzte Mal bei euch gemeldet habe.

Aber es war auch sehr viel los bei uns😊😉.

Meine little Twins haben am Donnerstag ihren 1. Geburtstag gefeiert😳😊.

Kaum zu glauben, dass meine Babys nun ❤️ 1 Jahr❤️ alt sind und “keine Babys” mehr sind😳.

Mittlerweile laufen sie um den Tisch, spielen zusammen, essen immer mehr feste   Nahrung. Nun haben sie auch ihren ersten Geburtstagskuchen bekommen😊 und geschlemmt.

Zu ihrem ersten Geburtstag habe ich eine Rüblitorte ohne industriellen Zucker  gebacken. Wie ihr ja wisst bin ich Diätassistentin und da bin ich der Meinung, dass der Zucker noch eine Weile warten kann. Der wird noch früh genug interessant. Damit der Kuchen aber dennoch etwas süßlich schmeckt habe ich ca. 12 Datteln verwendet. Der Kuchen hatte somit dann nur gesunde Lebensmittel (Karotte, Datteln, Vollkornmehl) und er war der Renner bei den Kindern und den anderen Gästen.

Es war ein sehr schöner Geburtstag und meine little Twins waren sooo 😃.

Nun steht gleich das zweite Fest ins Haus. Wir wünschen euch frohe, besinnliche und erholsame Weihnachten. 🎁☺️❤️🤗☺️

Eure Natascha und die little Twins 😘❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.