Woche 36??

Hallo meine Lieben,

eigentlich ist der KS ja nun geplant, ich werde aber dennoch am Di nochmal mit der Frauenärztin besprechen, ob es bei dem Datum bleibt, oder ob ich nicht doch noch besser ein paar Tage ausharren muss??.

Mir wäre es natürlich früher lieber, aber ihr wisst ja, je länger desto besser.

So langsam kann ich mich ohne Schmerz nicht mehr bewegen. Das Sodbrennen, meine Wassereinlagerungen und die Schmerzen in der Leiste machen mir sehr zu schaffen. Momentan ist außer liegen und baden nicht viel drin?.

Auch essen fällt mir immer schwerer, aufgrund von mangelndem Appetit und Hunger. Das will bei mir schon was heißen☺. Mein Wert diese Woche war bei 3,4. Also hier alles in Ordnung.

Ich wünsche ein schönes verschneites Wochenende??

Eure Natascha und die little Twins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.