Welcome to Hell??

Hallo ihr Lieben,

heute poste ich erst spät, denn der Tag war sehr turbulent.

Der Tag startete früh. Nachdem ich mich mit  einem guten Frühstück gestärkt hatte, machte ich mich auf den Weg um meine Kollegin abzuholen. Gemeinsam ging die Reise dann an den Frankfurter Flughafen.✈️

Dort angekommen verlief erstmal alles reibungslos und wir schlürften noch in Ruhe einen ☕️ Kaffee. Wir liefen zum Gate und dort erfuhren wir, dass der Flug nach Oslo kurzfristig auf anderes Gate verleget wurde.

Also liefen wir wieder alles zurück. Dort angekommen war der Flieger noch nicht da, weil er aus London kam und dort verspätet abflog. Wir warteten…. letztendlich hatten wir über eine Stunde Verspätung und demnach landeten wir auch über eine Stunde später in Oslo.

In Oslo angekommen erfuhren wir, dass der Flieger schon weg war?. Da wir nun mit einer skandinavischen Airline weiterflogen mussten wir komplett neu einchecken und hatten dafür auch nur 20 Minuten Zeit, da der Ersatzflug dann starten sollte. Wir eilten zum Gate des Ersatzfluges und konnten dann endlich doch in die Lüfte nach Trondheim abheben?.

Nach einer Stunde Flugzeit waren wir da und es hieß nun endlich: WELCOME TO HELL?

Nach einem fantastischen Abendessen sind nun die Twins und ich erschöpft ins Bett gefallen und wünschen euch eine gute Nacht und bis morgen. Freut euch auf spannende und tolle Einblicke aus der Hölle???

Übrigens einen Wert habe ich heute auch noch erhalten, 2,8. Also trotz Erkältung alles im Lot☺️?.

Sov godt ?.

?????

Eure Natascha und die little Twins

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.