SSW 33?☺

Hallo meine Lieben,

diese Woche habe ich Urlaub. Es ist herrliches Wetter. Ich werde nachher noch kurz in den Babyone fahren und danach gönne ich mir vor der Geburt der little Twins noch ein Beautyprogramm und gehe zum Friseur. ☺ Wer weiß, wann ich da wieder dazu komme??.

Momentan habe ich ab und an ein Ziehen im Bauch. Ich denke, dass ich doch manchmal zu viel “werkle“.

Morgen möchte ich gerne mit dem Plätzchen backen anfangen. Ich hoffe, dass ich mich so weit fit fühle und morgen die Plätzchensaison eröffnen kann☺.

Momentan machen mir sehr viel Wassereinlagerungen in Händen und Beinen etwas zu schaffen. Aber nicht mehr laaaaaange…

Mein Wert von Fr. 3,8 mg pro dl. ☺??

Wir lesen uns morgen?.

Eure Natascha und die little Twins??

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.