Gesunde Nascherei??

Hallo meine Lieben,

nun haben wir schon einige Themen in unserer Wochenserie besprochen, doch was genau ist eine gesunde Nascherei?

Auch naschen soll nicht verboten sein, doch man unterscheidet von gesunder Nascherei, Nascherei in Maßen und übermäßigem Verzehr.

Zu gesunder Nascherei zählen u.a. auch Obst ?. Obst soll in Maßen verzehrt werden. Außerdem gehören auch selbstgemachte Müsliriegel (natürlich PKU tauglich ), Nüsse (alles in berechneter Menge), Obstsalat, Smoothie, Bananenbrot, Obstriegel wie zB XPhe Hello, ea Salzstangen in Maßen…

So meine Lieben, heute ist es schon spät geworden, aber ich habe die Aktiv Wochen natürlich nicht vergessen.

Bis Freitag?!

Morgen sehen wir uns beim Phefux☝

Eure Natascha❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.