Erster Urlaub mit den little Twins ❤️❤️

Hallo meine Lieben,

die little Twins und ich sind gerade aus dem Urlaub zurückgekommen. Und es war herrlich❤❤.

Wir waren am Gardasee in ??. Die Twins waren so brav und es hat Ihnen richtig gut gefallen. Auch die Fahrt war mit einigen Pausen kein Problem. Leider ist es nun schon wieder vorbei, doch die momentanen Temperaturen lassen einen in Erinnerungen schwelgen und schmelzen??.

Heute gehen wir noch baden. Die beiden sind zwei Plantschemäuse?.

 

Wer von euch geht noch in den Urlaub??? Und wohin ?

Eins kann ich sagen, mit Vorbereitung ist ein Urlaub mit den Zwergen kein Problem.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommertag und genießt ein kühles Eis, aber natürlich ea??.

 

Eure Natascha und die little Twins❤️❤️❤️

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.