Ein ereignisreicher Tag?

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft.

Heute ging es schon früh los in die Stoffwechselambulanz.

Es war der zweite Termin in der Schwangerschaft. Meine Werte sind konstant im grünen Bereich und die Ärzte sind zufrieden. So soll es sein ?.

Danach hatten wir noch viel Zeit und hielten mal wieder Ausschau nach Zwillingswägen. Den haben wir nicht gefunden, aber dafür einige Babykleider für unsere zwei Minis??.

Mittags war es nun endlich soweit und der Organultraschall begann.

Es war eine schöne und tolle Erfahrung. Alles soweit im grünen Bereich. Da der kleine Junge sich partu nicht drehen wollte werde ich in vier Wochen nochmal einen Ultraschall bekommen.

Nun sind wir wieder zu Hause und sehr erleichtert, dass mit den little Twins alles in Ordnung ist.

Es war heute ein sehr anstrengender Tag, aber auch ein sehr schöner?.

Ich wünsche euch eine gute Nacht. Wir werden nun noch unsere Spätmahlzeit verzehren und hundemüde ins Bett fallen.??

Eure Natascha und die little Twins?

2 Comments

  1. V.

    Huhu:-)

    Und konntest du irgendwas meiner Erfahrungen zum screening teilen? Oder hast du es komplett anders empfunden?
    Ach schade dass babyboy keine Lust hatte!
    Stell ich mir bei Zwillingen eh schwierig vor mit dem schallen.

    Ich beneide dich um deine werte!!!Vor der Schwangerschaft hatte ich auch super werte. Aber durch Übelkeit und ekel schlitter ich seit wooochen knapp über 6 rum…voll doof.

    • Natascha Kälberer

      Hi Verena,
      es war auf jeden Fall etwas Besonderes. Man konnte eigentlich alles super gut erkennen und war spannend mal alle Organe zu begutachten. ☺
      Die Übelkeit noch nicht besser?
      Ich habe das Glück, dass oft am Morgen brechen muss. Wegen Berechnung etc nicht so kompliziert, wobei es letzte Woche auch komplett anders war.
      Und wenn die ASM reibungslos eingenommen werden kann ist es schon die halbe Miete.
      Klappt das besser bei dir?
      Liebe Grüße
      Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.