Also nun doch ….?

Hallo meine Lieben,

heute war ich bei der Frauenärztin, die mich nun die letzte Woche vor dem Mutterschutz außer Gefecht gesetzt hat?.

Nun ist es definitiv sicher, es wird ein Kaiserschnitt werden. Die beiden Rabauken haben sich nicht mehr gedreht, daher wird nun ein KS Termin vereinbart.

Nun gut, wichtig ist doch, dass die little Twins gesund und munter das Licht der Welt erblicken und das wird vermutlich in zwei bis drei Wochen der Fall sein?.

Ich wünsche euch einen schönen Abend?.

Eure Natascha und die little Twins???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.