?

Hallo meine Lieben,

leider ging es mir die letzten Tage nicht so hervorragend, daher habe die ich mich auch noch nicht mit den Ämtern beschäftigt und es war sehr still hier?. Ich hoffe morgen wird es besser.

Ich war am Dienstag beim Arzt, tja und was soll ich sagen, der Kaiserschnitt ist wieder so nah wie nie ?.

Die Twins liegen beide wieder nach oben. Die Frauenärztin meinte, sie hätten noch ca 1 1/2 Wochen Zeit sich zu drehen. Danach wird es vermutlich zu eng.

Mein Wert diese Woche liegt bei 2,5 mg/ dl.

Wie geht es euch denn?

Wir drei werden uns jetzt in die Koje hauen und hoffen auf bessere Tage. Wobei sich die Twins wohl sehr wohl fühlen müssen. Ich glaube ich melde sie bald im Kunstturnen an.???‍♂️?‍♀️

Eure Natascha und die little Twins???

One Comment

  1. V.

    Liebe Natascha,

    Natürlich ist es erst mal nicht schön wenn man weiß es wird ein ks (wobei es ja noch nicht feststeht).
    Allerdings möchte ich aus meiner Erfahrung sagen dass wenn kaiserschnitt sein muss,dann lieber geplant.
    Bei mir war es ein Not ks und da geht einem schon die pumpe.
    Lieber hätte ich mich mental drauf vorbereitet.
    Aber am Ende war es nicht schlimm. Halt die heilungsschmerzen danach aber manchmal ist es nunmal nötig und Hauptsache sie kommen munter zu uns, die kleinen Würmchen.

    Kopf hoch…Es wird alles gut am ende!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.