4 Comments

  1. V.

    Ich auch hihi.
    Wenns fix gehn soll nehm ich auch mal einfach Blätterteig. Bissl Schmand, zimt,zucker drauf und die zwetschgen. Ist übrigens der einzige Kuchen den ich uuunbedingt mit sahne essen muss😎

    • Natascha Kälberer

      🙋Hi Verena,
      😃
      Durch den Schmand finde ich ihn schon “sahnig“ genug.
      So hat jeder seine Vorlieben und geschlagene Sahne ist natürlich lecker😍
      Nimmst du normalen Blätterteig?
      Liebe Grüße
      Natascha

      • V.

        Nein wenn dann den von schär.
        Wenn ich deinen Kuchen nachbacke lass ich wohl Creme fraiche etc weg. Ich liebe es da einfach ganz puristisch.

        Übrigens liebe ich Süßkartoffeln. Gab’s gestern als Püree.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.