You’re rare- you’re special

Hallo meine Lieben,

lasst uns den heutigen Tag feiern.

Die little Twins und ich wunderschönen Rare disease day allerseits😘.

Jedes Jahr im Februar und im Juni, am Tag der Seltenen Erkrankungen und am PKU Tag werden wir „gefeiert“ und jedes Jahr wird klar, wie wichtig die Diät und der Kontakt zu anderen PKU lern ist. Jedes Jahr danke ich all den Ärzten und Wissenschaftlern für ihren unermüdlichen Einsatz um ein gesundes Leben führen zu können.

Auch ich habe es zu meinem Beruf gemacht anderen Patienten mit seltenen Erkrankungen zu helfen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und lasst die Korken knallen 🥂🍾und denkt daran:

You’re rare, you’re special!!!!

Eure Natascha und die little Twins

😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.