U5

Hallo meine Lieben,

 

nun habe ich lange nichts von uns hören lassen, aber heute finde ich die Zeit mich bei euch zurückzumelden.

Die little Twins sind mittlerweile schon sechs Monate und essen schon fleißig Beikost ☺. Antonia hat schon zwei  Zähne und Emilian dreht sich schon durch das ganze Zimmer 😉😊. Beide wachsen und gedeihen prächtig und schon ist es Zeit für die U5. Diese steht am Mittwoch bei uns an☺.

Wir gehen jeden Tag nach draußen und genießen nun die etwas wärmeren Tage.

Am Sa werde ich auf der DIG sein und die

little Twins werden einen Papa-Tag haben.

Wen sieht man noch bei der DIG?

Ich freue mich auf euch.

Eure Natascha und die little Twins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.