Tee und Ingwer wirkt Wunder?- heute geht es zum Breitenauer See

Hallo meine Lieben,

diese Woche war es etwas still bei uns. Wir lagen nämlich mit einer bösen Erkältung im Bettchen??. Mittlerweile geht es uns soweit wieder gut und zu verdanken habe ich das hauptsächlich Ingwer mit Zitrone. In der SS ist es ja nicht ratsam viele Medis einzusetzen, daher therapiere ich mit heißem Ingwer-und Zitronenwasser.

Es freut mich, dass wir die Erkältung nun gut überstanden haben.? Außer Ingwer und Zitrone habe ich natürlich ganz regelmäßig meine ASM eingenommen, mit den Phe bin ich trotz einem Wert von zwei bei 1550 mg Phe geblieben und  auch die Kcal habe ich genau eingehalten, um so einem Phe-Anstieg vorzubeugen.

Auch die Sonne strahlt heute wieder? und auch die zwei kleinen Bauchbewohner sind schon sehr aktiv. Wahrscheinlich freuen sie sich auch auf den See??.

Heute geht es für uns nämlich an den Breitenauer See zum metaX goes fit.

Nachdem wir uns nun die ganze Woche ausgeruht haben, jumpen wir heute wieder in die Arbeit und freuen uns sehr auf das tolle Wochenende mit einigen von euch?.

Da es unseren lieben Phefux leider nun auch erwischt hat?, werden wir drei ein bisschen vom goes fit berichten. Phefux, wir wünschen dir eine gute Besserung!?

So meine Lieben, nun müssen wir uns langsam in Schale werfen??

???Ahoi.

Natascha und die little Twins?????

One Comment

  1. V.

    So ne fiese erkältung is immer fies.
    Du weißt ja nicht zu viel ingwer?
    Ich trink auch ingwer Zitrone honig als tee (also frische Zutaten ) wenn ich krank werde.

    Viel Spaß am Wochenende! !

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.