Swimming like a ? ☺️

Hallo meine Lieben,

heute nach der Arbeit überlegte ich wie ich mich denn heute noch sportlich betätigen kann.

Momentan ist es so, dass ich irgendwie den Drang habe mich zu bewegen, um ausgeglichen zu sein. Also saß ich da und überlegte, ob ich walken oder schwimmen gehe. Ich entschied mich für das Schwimmbad ?.

Es hat sehr gut getan sich zu bewegen, vor allem fühlt man sich im Wasser pudelwohl.

Oft komme ich mir so schwerfällig vor, doch im Wasser fühle ich mich wie eine Feder.? Auch wenn ich momentan nicht nach Feder aussehe??.

Ich habe beschlossen nun jede Woche 1-2 x schwimmen zu gehen.

Bewegung ist in der SS enorm wichtig und schwimmen ist ein toller Sport für Schwangere. Kann ich euch nur empfehlen ?.

Den Twins scheint es auch gefallen zu haben.?

Nach dem Schwimmen gibt es bei mir einen Obstteller und natürlich XPhe Minis.

Obst und Gemüse steht bei mir grad hoch im Kurs?☺️

Einen schönen Abend ?❤️

Eure Natascha und die little Twins???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.