Spontangeburt vs. Kaiserschnitt

Hallo meine Lieben,

oft werde ich gefragt wie die Twins denn auf die Welt kommen werden?

Tja, so ganz genau kann ich das natürlich nicht sagen. Es ist beides möglich und man hat ja auch die Wahl, doch momentan liegen die Twins sehr günstig und es spricht nichts gegen eine spontane Geburt.

Natürlich ist mir schon etwas mulmig😬, da es ja nun auch zwei Kinder sind, aber ich denke, letztendlich ist eine spontane Geburt natürlich das Beste. Es kann aber auch gut sein, dass sich die Twins nochmal drehen und dann doch ein Kaiserschnitt gemacht wird.

Tja, also letztendlich entscheiden bei mir die Twins. Liegen sie richtig und die Ärzte haben nichts gegen eine spontane Geburt einzuwenden, wird es wohl eine spontane Geburt werden. Wenn nicht- kann ich nichts machen und sie werden per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken💡🌎.

Meine Meinung ist, jede Frau muss das für sich entscheiden und jeder weiß selbst was für sich der beste Weg ist. ☺️ Erzwingen lässt sich sowieso nichts und es kommt immer anders als man denkt, denn leider ist nicht alles akribisch planbar. Was für mich durchaus von Vorteil wäre, da ich es eigentlich durchstrukturiert und geplant haben möchte.

Schönen Abend👋!

Eure Natascha und die little Twins🤰👧👶❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.