PKU Aktiv-Wochen mit der Storchenphe und dem Phefux

 

Hallo meine Lieben,

das Wetter wird immer schöner, die Laune hebt sich und den ganzen Körper zieht es raus in die Natur. Ich bin jeden Tag mit den little Twins draußen und genießen jeden Sonnenstrahl. Viele von euch sind genau jetzt auf der Suche nach Sport-, Ernährungs- und Abnehmtipps.

Marianne vom Phefux-Blog und ich haben uns deswegen mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen und begleiten euch die nächsten zwei Wochen jeden Tag durch Fitness, Vitalität, Gesundheit und gute Laune!

Mit unserer PKU muss man bei manchen Themen nämlich anders heran gehen, manche Sachen bedenken und anders umsetzen. Wir helfen euch dabei! <3

Seid gespannt auf 14 zackige Tipps, gesundheitliche Tricks , vitale Ideen und natürlich auch einen Blick auf aktuelle Trends. 😊 Jeder kann dabei sein, jeder ist aufgerufen mitzumachen!

Marianne wird für euch den sportlichen Teil und den Blick in die Trends übernehmen. Ich werde mich mit Gesundheit und Ernährung beschäftigen.  Sozusagen mein Steckenpferd :-). Natürlich wird es auch das ein oder andere, leckere Rezept dabei geben. 😉

Seid gespannt und schaut jeden Tag vom 30.04.18 bis 13.04.18 auf unseren Blogs vorbei.

Wir werden im Wechsel jeden Tag einen Beitrag posten.

Mariannes Blog erreicht ihr unter: www.phefux.de

Und hier auf  www.storchenphe.de geht es am 1.05. ebenfalls los!!

Ich freue mich auf euch! 😊

 

Eure Natascha und die little Twins

P.S: Denen geht es prächtig. Sie gedeihen hervorragend und genießen die Sonne :-).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.