5 Comments

  1. V.

    Hi Natascha,
    Ich mal wieder ?
    Toll dass du schon so steigern kannst!!!
    Wie war denn deine anfangstoleranz?
    Ich hab ja das „pech“ dass meine Toleranz aufgrund der ohnehin schon hohen phe-Verträglichkeit erst weit jenseits der 30.ssw steigt.
    Ich geh davon aus dass es diesmal auch so ist.

  2. V.

    Ps: dann darfs du momentan etwa so viel phe essen wie ich.
    Rechnest du dann nicht in ew?
    Wahrscheinlich aus Gewohnheit nicht ne?

    Welche Werte wurden denn beim FA genommen?

    • Natascha Kälberer

      Hi Verena,
      echt… so viel wie du ?
      Nee ich rechne in Phe weiterhin.
      Es ist für mich so auf jeden Fall einfacher und fühle mich damit auch sicherer ☺️.
      Am Anfang musste ich von 400 auf 250 Phe runter. Und dann ging es stetig bergauf?.
      Aber da hast du ja sowieso schon eine gute Toleranz, aber gut natürlich hat man immer die Hoffnung schnell steigern zu können. Ehrlich gesagt, ich habe es nicht so erwartet. Bin selbst überrascht über die schnelle Steigerung und die hohe Toleranz?
      Beim FA haben sie heut Toxoplasmose getestet.
      Liebe Grüße
      Natascha

  3. V.

    Denke mal dass Zwillinge ja auch mehr mithelfen beim phe verwerten.

    Ja ich hab ja nur hpa. Musste ja noch nie im leben diät halten vor den Schwangerschaften. Von daher würde ich vllt trotzdem behaupten, dass es für mich nicht unbedingt einfacher ist. Trotz dieser Toleranz. Weil ich diese Einschränkung nicht kenne.

    • Natascha Kälberer

      Ja das ist natürlich wahrscheinlich.
      Das glaube ich dir, dass es für dich auch nicht einfach ist, schließlich kennst du die Einschränkung nicht wirklich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.