Mein Begleiter für die nächsten Monate😬

Hallo meine Lieben,

die letzten Tage war ich ziemlich beschäftigt.

Heute habe ich meine neuen Begleiter für die nächsten Wochen/Monate bekommen😬.

Jeder sagte: “Oh je die sind so unbequem. Du Arme.“

So mega unbequem finde ich die Kompressionsstrümpfe gar nicht. Das Wasser ist auch nicht sonderlich angenehm in den Beinen, daher empfinde ich die Strümpfe als gar nicht so unangenehm. Gut, das Anziehen wird immer ein Act sein, aber was muss das muss😬.

Mittlerweile gibt es ja auch wirklich sehr stylische Kompressionsstrümpfe. Wenn man das so sagen kann😂😂.

Habe ein Paar in schwarz und eins in hell. Wobei die hellen Strümpfe auch einen brauen Touch haben. Man muss ja auch in der SS gut aussehen😂.

Müsst oder musstet ihr auch solche Strümpfe tragen?

Ich wünsche euch einen schönen Abend. 💞😘

Eure Natascha und die little Twins😘

3 Comments

  1. ich hätte auch welche da ich an die Ostsee gefahren bin. wegen dem langen sitzen im Auto hab ich sie mir verschreiben lassen. auch ganz stylisch in schwarz – Legging Atrappe 😂
    danach hatte ich eh Wasser in den Beinen. die Strümpfe waren da ne große Hilfe. und dann nochmal beim Kaiserschnitt und die Tage danach…inkl thrombose spritzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.