Kinderzimmer und Co

Hallo meine Lieben😘,

so langsam wird es. Das Kinderzimmer nimmt langsam Form an und wird bald zu einer schnuckeligen Spiel- und Schlafoase.

Natürlich ist es noch nicht fertig, doch Wände, Bettchen und Wickelkommode stehen bereits. Diese Woche wird der Kleiderschrank aufgebaut und dann auch eingeräumt😊. Es soll ja bald alles fertig sein😊.

Auch morgen steht alles im Zeichen der Twins. Morgen werde ich den Kinderwagen und die Babysitze abholen. Wir sind also endlich fündig geworden ☺️.

Mein Wert von dieser Woche war 2,3. Also auch hier alles bestens😊.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen😘😘😘.

Und ihr? Auch schon am einrichten? Oder wann habt ihr angefangen das Kinderzimmer aufzubauen und einzurichten?

Eure Natascha und die little Twins❤️😘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.