Kinderzimmer und Co

Hallo meine Lieben?,

so langsam wird es. Das Kinderzimmer nimmt langsam Form an und wird bald zu einer schnuckeligen Spiel- und Schlafoase.

Natürlich ist es noch nicht fertig, doch Wände, Bettchen und Wickelkommode stehen bereits. Diese Woche wird der Kleiderschrank aufgebaut und dann auch eingeräumt?. Es soll ja bald alles fertig sein?.

Auch morgen steht alles im Zeichen der Twins. Morgen werde ich den Kinderwagen und die Babysitze abholen. Wir sind also endlich fündig geworden ☺️.

Mein Wert von dieser Woche war 2,3. Also auch hier alles bestens?.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen???.

Und ihr? Auch schon am einrichten? Oder wann habt ihr angefangen das Kinderzimmer aufzubauen und einzurichten?

Eure Natascha und die little Twins❤️?.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.