Kinderwagen ein Labyrinth?

Hallo meine Lieben,

heute beschäftige ich mich mal mit einem Thema was nichts mit PKU zu tun hat. Morgen geht’s dann wieder um PKU.

Momentan beschäftige ich mich mit dem Thema Kinderwagen. Eigentlich sollte es ja nicht so schwierig sein, doch ehrlich gesagt ist es für mich ein kleines Labyrinth?.

Bugaboo möchte ich nicht. Tfk kenn ich nicht. Zekwia hat noch schöne Wägen, doch dann hört es irgendwie auch schon auf.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, oder Erfahrungen mit Zekiwa Wägen?

Was habt ihr? Leider gibt es nicht von jeder Marke einen Zwillingswagen?.

Morgen geht es wieder um die PKU und um Phe Steigerung in der SS.

Seid gespannt.

Eure Natascha??

One Comment

  1. Natascha Kälberer

    Ich möchte mich herzlich bei euch allen bedanken! Es haben mich sehr viele Nachrichten per What’s App oder in verschiedenen Facebookgruppen erreicht, die wirklich sehr hilfreich waren.
    ?Danke euch. Ich werde mich nun mit euren Tipps weiter durch das Labyrinth kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.