Hoch die Hände ✋️🤚Wochenende 😊

Hallo meine Lieben,

diese Woche hatte ich nicht so viel Zeit😏.

Nun ist schon wieder eine Woche um. So schnell vergeht die Zeit☺️🙈.

Nach der Arbeit habe ich mir heute einen kleinen Spaziergang gegönnt.

Mittlerweile komme ich beim Spaziergang  sehr langsam voran, dennoch ist es eine schöne Abwechslung und ein schöner Ausgleich.

Nun werde ich meine Füße hochlegen😉.

Zur Zeit habe ich das Problem, dass ich keinen richtigen Hunger mehr habe. Es ist unglaublich schwierig zu essen ohne Hunger oder Appetit zu haben. Doch es bringt ja nichts, die little Twins brauchen etwas zu essen. Ich denke, dass es durch das Wachstum der Twins kommt, da sie ja nun auch auf sämtliche Organe drücken. Kennt das noch jemand von euch ?

Morgen werde ich mal wieder etwas für euch in der Küche zaubern😊…. seid gespannt!

Da diese Woche zwei Feiertage waren habe ich erst gestern Blut genommen. Der Wert wird wohl erst am Montag fertig sein.

👋Schönen Abend und bis morgen🤰👧👶

Natascha und die little Twins❤️❤️❤️

2 Comments

  1. V.

    Ich hab das Problem keinen Hunger zu haben schon ziemlich früh gehabt. Ziemlich nervig. Und wenn ich mal hunger habe,dann kann ich nur ziemlich wenig essen und fühle mich trotzdem dann wie komplett vollgestopft. Nicht schön.

    Bist du auch so kurzatmig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.