Geburtsvorbereitung 🤰

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch von meiner ersten Stunde im Geburtsvorbereitungskurs erzählen.

Ich hatte wirklich ein mulmiges Gefühl, was mich auch teilweise bestätigt hat. 🙈

Es war im Großen und Ganzen ganz nett, doch die ein oder andere werdende Mutter  ist schon etwas strange. 🙈 Ich sage nur, Stoffwindeln🙈.

Wir machten Training für den Beckenboden, was teilweise auch nicht ganz so einfach ist, da ich nicht genau weiß, ob es die richtige Stelle ist, die ich z.B. anspanne 🙈. Ist auch schwierig zu überprüfen 😏.

Dann gingen wir zur Atmung über und standen im Kreis und atmeten in verschiedenen Vokalen. Da dachte ich mir: „Hoffentlich schaut uns kein Mensch zu und die Wände sind gut isoliert 😂😂😂.“

Schon ein komisches Gefühl.

Die little Twins waren auf jeden Fall hellwach und ihnen scheint es gefallen zu haben, denn ich konnte sämtliche Bewegungen beobachten 😊.

Am Donnerstag geht es in die zweite Runde.

Bin mal gespannt. Entspannend war es in jedem Fall und ich hab auch schon eine ganz nette werdende Mami entdeckt😊.

Uns geht es heute ganz gut. Verena hat sich ja ein Bauchibild gewünscht. Im Laufe der Woche versuche ich eins zu machen, liebe Verena😘😘.

Mittlerweile bin ich in der 28. Woche und die Twins sind immer aktiver😊Jedoch bemerke ich auch, dass es von Tag zu Tag beschwerlicher wird und der Bauch immer dicker😉.

Heute morgen habe ich- wie immer am Montag- Blut genommen. Mal sehen wie der Wert diese Woche ist.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Feierabend und bis bald😘👋❤️

Natascha und die little Twins 👧👶🤰

2 Comments

  1. V.

    Oh da freu ich mich schon auf das bild:-)

    Bei uns um gvk gab’s zum Glück keine Übungen. Nur Theorie.
    Hat mir aber nicht so viel gebracht.

    Statt rübi möchte ich kanga probieren da es sonst nix gibt wo ich baby Nr. 2 mitnehmen kann.

    Ich drück dir die Daumen für nen super wert. Aber die sind ja immer perfekt.

    Mein letzter war auch endlich mal super, 3,6.
    Vllt steigt meine Toleranz ja auch mal hihi.

    Lg

    • Natascha Kälberer

      Hi Verena,
      hab mir beim Kurs auch einen Flyer mitgenommen vom Kanga.
      Entweder ich kann dann eine Begleitperson mitnehmen oder ich wechsle mit den Kindern ab😂.
      Ja ich denke auch der Wert wird gut sein😊
      Meine Erkältung ist auch weg😅.
      Drücke dir die Daumen.
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.