Gala Dinner😋💃🕺

Hallo meine Lieben😘,

ein spannender Tag neigt sich wieder dem Ende zu und auch die ESPKU endet mit einem wunderschönen Gala Abend❤️.

Doch zunächst mal zum Anfang des Tages.

Nach einem reichhaltigen Frühstück starteten  die Vorträge und die Industrieausstellung.

Am Nachmittag warteten schon die Busse um in Richtung Trondheim zu starten. Die Twins und ich blieben jedoch in Hell, da wir doch etwas erschöpft waren. So ruhten wir uns aus und erkundeten dann Hell.

Neben dem Hotel ist ein kleiner Fjord, den ich mir dann anschaute. Nach der kleinen Erkundungs- und Erholungstour starteten wir schon in Richtung Gala Dinner😋❤️.

Das Essen war mal wieder ganz toll.

Zwischen Hauptgang und Dessert unterhielt uns ein norwegischer Chor aus Männern, die wirklich sehr unterhaltsam und lustig waren.

Es war alles sehr schön dekoriert. Einfach zum wohlfühlen 😊.

Nach dem Dessert 🍨 ( das Tiramisu war Bombe), fing ein DJ an Musik aufzulegen und die Tanzfläche war im Nu gefüllt.

Da die Twins und ich morgen früh zum Flughafen müssen, haben wir uns nun schweren Herzens verabschiedet und gehen nun schlafen 😌.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen😘😘😘😘👋👋👋👋🤰👧👶

Eure Natascha und die little Twins😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.