Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019?❤️????

Hallo meine Lieben,

nun ist es schon wieder soweit, ein aufregendes und spannendes Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. Für mich war es ein tolles erstes Jahr mit meinen little Twins. Doch es gab auch große Herausforderungen 2018. Aber ich liebe ja die Herausforderungen und letztendlich hat alles perfekt geklappt.

Das nächste Jahr wird mit Sicherheit genauso spannend und voller Herausforderungen ☺️. Allen die momentan schwanger sind, wünsche ich einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr und alles gute für die Geburt sowie eine schöne erste Zeit❤️?.

Denjenigen, die schwanger werden wollen, wünsche ich einen guten Rutsch, dass die Umsetzung der Vorsätze klappt und euch die PKU-Diät “einfach von der Hand geht.”

Allen Anderen natürlich auch ein schönes Silvester und einen guten Start ins 2019 ❤️??.

Wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder??…. und ich freu mich auf euch ?❤️.

Eure Natascha und die little Twins ??❤️??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.