Die Zeit schreitet voran🙈😊😁SSW 31

Hallo meine Lieben,

seit Samstag bin ich in der 31. SSW angekommen😁.

Mein Wert von Donnerstag ist bei 3,0 mg pro dl. Also auch hier alles im grünen Bereich ☺️. Es ist immernoch faszinierend wie aufgeregt ich jedes Mal beim Telefonat mit dem Labor bin😉. Hat man diese Woche alles richtig gemacht, war die Phe-Steigerung in Ordnung… aber bisher (toi toi toi) waren die Sorgen unbegründet. Ich bin nun bei 1800 mg Phe und ich sage euch, es ist nicht immer sooooo einfach die Phe zu füllen, vor allem ohne großen Hunger oder Appetit 😏😏😏. Aber das sind Luxusprobleme die man irgendwie in Griff bekommt😉.

Heute habe ich zum ersten Mal seit Beginn der SS wieder eine ASM in Pulverform eingenommen. Nämlich das XPhe Energy Vanille. Aufgrund der Geschmacksveränderungen konnte ich seither nur XPhe Minis einnehmen, doch so langsam normalisiert sich alles😊.

Der Mutterschutz rückt immer näher und trotz der großen Vorfreude auf die zwei Kleinen, frage ich mich, wie es mir denn ohne Arbeit so ergehen wird? Kann ich das? Jeder der mich kennt, weiß, dass ich ein kleiner Workaholic bin und ich meine Arbeit als Diätassistentin bei metaX  sehr gerne mache.

All diese Fragen schießen mir durch den Kopf. Von heut auf morgen nicht mehr arbeiten? Hmmm…. ich bin gespannt🤔.

Morgen werde ich euch durch den Dschungel der Ämter führen😤😴.

Schlaft gut und bis morgen😘😘😘

Natascha und die little Twins😘🤰👧👶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.