Die Gelüste🌯🍬🍫😬

Hallo meine Lieben,

die Gelüste machen auch vor uns PKUlern nicht halt, obwohl es für uns eigentlich super wäre, wenn dieses leidige Laster an uns vorüber ziehen würde.

Lustigerweise habe ich auf alles Gelüste was ich sonst nicht mag. Ich esse z.B. nie Schokolade. Bin kein Schokofan, doch zur Zeit könnte ich darin baden🛁. Egal ob Schoxxi oder normale Schokolade. Zur Zeit in allen Variationen beliebt. Natürlich achte ich aber darauf, dass der Bogen nicht überspannt wird, da man ja dennoch nicht unnötig Pfunde drauf essen muss😬. Da hab ich später sonst noch lange zu knabbern😂, daher achte ich darauf, dass alles im Rahmen bleibt und ich nicht Süßigkeiten für drei esse😂.

Kennt ihr das auch? Auf was habt ihr Gelüste? Sind sie mit der PKU zu vereinbaren oder kommen auch Lebensmittel vor auf die ihr verzichten müsst?

Schönen Samstag💞

Eure Natascha und die little Twins💓😍😘

2 Comments

    • Natascha Kälberer

      Oh ja das stelle ich mir sehr schwierig vor.
      😬
      Und der PKU Ersatz hilft wahrscheinlich nicht?!

      Obst esse ich zur Zeit auch sehr gerne besonders Ananas und Heidelbeeren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.