Die Diät nach der SS

Hallo meine Lieben,

einer von euch wollte nach dem letzten Beitrag wissen wie es mit der PKU läuft. Ja was soll ich sagen. Ehrlich gesagt, ich wiege momentan nichts ab und schätze die Lebensmittel. Ich denke, dass dies viele PKUler so machen wenn man nicht schwanger ist. Ich bin dann jetzt nicht päpstlicher als der Papst, denn ihr wisst ja, das ich noch einiges abnehmen muss und das klappt mit viel Gemüse eben besser😊. Ich esse eben sehr viel Salat und Gemüse.

Einen Wert muss ich demnächst mal wieder abnehmen. 👆

Nach den neun Monaten  zwei Mal Blut abnehmen die Woche, brauchte ich erstmal eine Verschnaufpause.

Den little Twins geht es gut und haben hoffentlich bald ihre Bauchschmerzen überstanden. Ansonsten wird es langsam Alltag, was ich wirklich gut finde, da man im Umgang immer routinierter wird. Man weiß langsam was ihnen fehlt oder was sie brauchen. Wir sind immer viel unterwegs, nachher geht es ab in die Stadt und heute Nachmittag gibt es wie jeden Tag einen langen Spaziergang. Da schlafen die zwei bestimmt gut am Abend😊.

Wir lesen uns bald😘💞

Natascha und die little twins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.