Der Mutterschutz ist vorbei

Hallo meine Lieben,

nun ist der Mutterschutz vorbei und diese Woche war alles sehr spannend und aufregend☺. Die Storchenphe hat nämlich diese Woche wieder begonnen für ein paar Stunden zu arbeiten.

Die little Twins waren bei meiner Mutter. Am Anfang war es schon komisch ohne Kinder weg zu gehen und man vermisste sie schon den ganzen Tag😊. Ich wurde aber auch regelmäßig mit Bilder versorgt, sodass das Mamaherz beruhigt war☺😉.

Klar kann man sich drüber streiten, ob das jetzt viel zu früh ist oder nicht, aber ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Meine Arbeit ist auch eine Art Ausgleich, den andere   Frauen im Sport finden oder im shoppen oder, oder, oder…

Solange die Kinder gut versorgt sind und es ihnen gut geht sehe ich da kein Problem.

Es war in jedem Fall am Mittwoch sehr schön wieder an Bord zu sein.

Eure Natascha und die little Twins❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.