Der Kampf mit dem Kinderbett

Hallo meine Lieben,

es tut mir Leid, aber momentan halten mich die beiden fit, denn beide sind noch von Bauchschmerzen geplagt. ??

Mittlerweile sind sie 11 Wochen. Ich habe also Hoffnung, dass die Bauchschmerzen bald vorbei sind.

Wenn man so das erste Mal Eltern wird, dann stehen einem oft viele Fragezeichen im Gesicht. Gerne möchte ich, dass die Kinder irgendwann sich an ihr Bettchen gewöhnen und gerne in ihrem schönen „Fanti“ Bett schlafen. Doch seither schlafen die beiden immernoch bei Mama und Papa.

Zu Mittagsschlaf  lege ich die little Twins aber schon in ihr Bettchen, denn sie sollen sich ja daran gewöhnen.

Wie macht ihr das? Schlafen die Kiddis bei euch oder im eigenen Bett? Was wenn sie es nicht akzeptieren??‍♀️

Liebe Grüße aus dem heute so verregneten Süddeutschland

Natascha und die little Twins?‍♀️??

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.