Warning: fopen(/homepages/31/d497456350/htdocs/app690648906/wp-content/plugins/akismet-privacy-policies/languages/akismet-privacy-policies-de_DE.mo): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/31/d497456350/htdocs/app690648906/wp-includes/pomo/streams.php on line 153

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/31/d497456350/htdocs/app690648906/wp-includes/pomo/streams.php:153) in /homepages/31/d497456350/htdocs/app690648906/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare für StorchenPhe http://storchenphe.de Thu, 16 Apr 2020 10:35:44 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.4.1 Kommentar zu von Natascha Kälberer http://storchenphe.de/812-2#comment-1004 Thu, 16 Apr 2020 10:35:44 +0000 http://storchenphe.de/?p=812#comment-1004 Als Antwort auf Christine Hagedorn.

Hallo Christine,
die App ist auf Schwangerschaft bezogen. Die Informationen (Embryogenese und Fetogenese, Übelkeit, Erbrechen….) sind auf eine Schwangerschaft ausgelegt.
Aber wenn du mit deiner DA kommunizierst, gibt sie dir bestimmt einen Code zum Testen.

Liebe Grüße
Natascha

]]>
Kommentar zu von Christine Hagedorn http://storchenphe.de/812-2#comment-1003 Thu, 16 Apr 2020 10:29:00 +0000 http://storchenphe.de/?p=812#comment-1003 Ich finde es schafe das diese app nur bei Kindereunsch genutzt werden kanm. Ich würde aie auch gern mal ausprobieren.

]]>
Kommentar zu Surprise, Surprise 💥😁 von Natascha Kälberer http://storchenphe.de/589-2#comment-138 Fri, 19 Jan 2018 20:50:40 +0000 http://storchenphe.de/?p=589#comment-138 . Doch hinter diesem (sowie jedem) Projekt steckt die ganze Firma, ohne den Einsatz von jedem einzelnen wäre so eine tolle Veranstaltung nicht möglich. 😘]]> Als Antwort auf Marianne (Phefux).

Danke für die Blumen, Marianne😘.
Doch hinter diesem (sowie jedem)
Projekt steckt die ganze Firma, ohne den Einsatz von jedem einzelnen wäre so eine tolle Veranstaltung nicht möglich.
😘

]]>
Kommentar zu Surprise, Surprise 💥😁 von Desiree http://storchenphe.de/589-2#comment-137 Fri, 19 Jan 2018 20:29:16 +0000 http://storchenphe.de/?p=589#comment-137 Super tolle idee! Mich fragen auch sehr viele – da siejt man einfach, dass dieses gebiet noch viel aufklärung braucht!
Umso toller, das metaX daraus eine veranstaltung macht!!!

]]>
Kommentar zu Surprise, Surprise 💥😁 von Marianne (Phefux) http://storchenphe.de/589-2#comment-136 Fri, 19 Jan 2018 17:40:24 +0000 http://storchenphe.de/?p=589#comment-136 Finde ich total klasse!! Danke für dein unermüdliches Engagement! 🙂

]]>
Kommentar zu Surprise, Surprise 💥😁 von V. http://storchenphe.de/589-2#comment-135 Fri, 19 Jan 2018 17:14:10 +0000 http://storchenphe.de/?p=589#comment-135 Ach schade!! Bissl zu spät für mich.
Aber find ich ne klasse sache!!!!

]]>
Kommentar zu Stillen vs. Säuglingsnahrung…die Entscheidung wird einem oft abgenommen von Natascha Kälberer http://storchenphe.de/stillen-vs-saeuglingsnahrung-die-entscheidung-wird-einem-oft-abgenommen#comment-134 Fri, 19 Jan 2018 16:10:36 +0000 http://storchenphe.de/?p=582#comment-134 Als Antwort auf V..

Lass es einfach auf dich zukommen Verena. Ich habe immer gesagt ich lasse mich nicht stressen. Ja, Muttermilch ist das Beste, wenn es aber Gründe gibt die dagegen sprechen bzw. alles nur Stress wird dann ist die Flasche für mich der bessere Weg.

]]>
Kommentar zu Stillen vs. Säuglingsnahrung…die Entscheidung wird einem oft abgenommen von Natascha Kälberer http://storchenphe.de/stillen-vs-saeuglingsnahrung-die-entscheidung-wird-einem-oft-abgenommen#comment-133 Fri, 19 Jan 2018 16:07:43 +0000 http://storchenphe.de/?p=582#comment-133 ]]> Als Antwort auf Kathrin.

Danke Kathrin 😘

]]>
Kommentar zu Stillen vs. Säuglingsnahrung…die Entscheidung wird einem oft abgenommen von V. http://storchenphe.de/stillen-vs-saeuglingsnahrung-die-entscheidung-wird-einem-oft-abgenommen#comment-132 Thu, 11 Jan 2018 18:41:22 +0000 http://storchenphe.de/?p=582#comment-132 Ich wollte unbedingt stillen. Aber irgendwie schrie nelio ständig obwohl er jedes mal 2,5-3stunden an mir hing. Es war ein disaster. Ich ein psychisches wrack. Da es 38 grad heiß war fütterten wir auch zu in der Klinik.
Das stillen war für mich schlimmer als die Geburt.
Nach 7 tagen durften wir heim und meine hebi war die erste und einzige die Verständnis für mich hatte. Wir pumpten ab um die Menge zu sehen und es war schlichtweg viel zu wenig.
Es war für mich die reinste Erleichterung dann die Flasche geben zu dürfen.

Beim nächsten mal bin ich noch unsicher. Würde es vllt 2-4wochen versuchen aber auf Dauer möchte ich nicht stillen.

]]>
Kommentar zu Stillen vs. Säuglingsnahrung…die Entscheidung wird einem oft abgenommen von Kathrin http://storchenphe.de/stillen-vs-saeuglingsnahrung-die-entscheidung-wird-einem-oft-abgenommen#comment-131 Thu, 11 Jan 2018 17:58:25 +0000 http://storchenphe.de/?p=582#comment-131 Meine kam mit 1790 gr suf die Welt, bekam Magensonde
Ich musste abpumpen, alle 3 h
War horror
Ich wollte stillen, gar keine Frage, aber da sie keine kraft zum saugen hatte blieb mir nur das pumpen
Dadurch hatte ich nie viel Milch
Sie bekam mein bisschen Muttermilch plus Frühchen nahrung
Am Ende bevorzugte sie nun doch die Flasche u Pre Nahrung u hat sich von selbst abgestillt

Stress dich nicht
Wenn es für dich ok ist, dann stille ab

Alles Gute euch drei

]]>