Aktiv Wochen- YoguMaxx mit Erdbeer-Rharbarber-Grütze und einen Power Drink

Hallo meine Lieben,

letzter Tag unserer Aktiv Wochen und aktiv war ich heute😊.

Zuerst möchte ich euch meine Zwischenmahlzeit nicht vorenthalten.

Es ist Erdbeerzeit und Rhabarberzeit ! Da wird es höchste Eisenbahn für meine Lieblingsgrütze mit YoguMaxx.

Dazu braucht ihr:

200 ml Harifen

34 g YoguMaxx, metaX

100 g Creme Fraiche

20 g Zucker

200 g Erdbeere

80 g Rhabarber, geschält

20 g Zucker

40 ml Orangensaft

10 g Puddingpulver Vanille

Harifen, YoguMaxx, Creme Fraiche und Zucker in einer Schüssel mit einem Schneebesen verühren.

In Gläschen verteilen und eine halbe Stunde kalt stellen.

Hälfte der Erdbeeren pürieren und Rhabarber in kleine Stücke schneiden.

Erdbeerpüree, Zucker und 30 ml O-Saft zum Kochen bringen.

Puddingpulver mit 10 ml O-Saft verrühren, in das Erdbeerpüree einrühren und aufkochen.

Rhabarber zugeben und 6 Minuten köcheln lassen. Immer wieder vorsichtig umrühren.

Restliche Erdbeeren klein schneiden und untermischen

abkühlen lassen und auf dem YoguMaxx  verteilen.

100 g enthalten 38 mg Phe

Himmlisch…dieses Rezept ist  aber ein Rezept von metaX, doch ich wollte es euch nicht vorenthalten.

Heute waren wir im Hallenbad und Mama hat am Muttertag auch die Zeit zum schwimmen und für das Fitnessstudio genutzt ☺. Schließlich müssen noch fünf Kilo weg😬🙈.

Was ich euch aber auch bei den Aktiv Wochen nicht vorenthalten will, ist mein Frozen Energy Vanille.

Wie ihr ja nun wisst, ist nach dem Sport Aminosäurenmischung angesagt. Heute habe ich meinen Frozen Energy Vanille zubereitet.

Dafür braucht ihr, natürlich

XPhe Energy Vanille (Dose oder Sachet)

50 g gefrorene Himbeeren

200 ml Harifen

Pulvee und kurz angetaute Himbeeren pürieren bis eine breiähnliche Konsistenz entsteht.

Harifen zugeben und alles nochmal einmal pürieren. Fertig!

Ganze Portion 42 mg Phe und 10g Eiweißäquivalent ( auch mit 20 g möglich)

So geht es einem super nach dem Sport !.

Meine Lieben, ich hoffe euch haben die Aktiv Wochen Spaß gemacht. Einen schönen Abend ☺️

Eure Natascha😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.