Die Taufe- das Restaurant

Hallo meine Lieben,

die Twins und ich machen eigentlich fast jeden Tag einen Ausflug. Sie sollen ja auch was sehen??.

Nun so langsam werden wir die Planung der Taufe angehen. Diese wird im Sommer statttinden. Gestern hatten wir Besuch von einem kleinen Freund aus dem Geburtsvorbereitungskurs. Er ist vier Wochen älter als die Twins. Dann haben wir gestern einen sehr ausgiebigen  Spaziergang zum Tauf- Redraurant gemacht ?. Ihr wisst ja, Bewegung ist nach einer SS ja wichtig um wieder in alle Hosen zu passen??.

 

Das Restaurant bietet auch zwei vegane Gerichte an, welche für uns auch geeignet sind, zB. Rösti mit Gemüsebolognese, Salat und Tomatensauce. Daher war es mir auch sofort sympathisch ?.

Das Restaurant ist gebucht und die Planung der Taufe kann beginnen?.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gibt es ein Thema was euch brennend interessiert oder ihr gerne wissen möchtet? Immer her damit…. soll ja interessant bleiben ☺.

Im übrigen gibt es bei mir heute auch Spätzle mit Pilzcarbonara (Rezept auf der metaX Seite) und eine rießen Schüssel Salat. ? Man soll sich beim abnehmen ja nichts verbieten, aber auch nicht übertreiben und die Portion zu groß ausfallen lassen?.

Eure Natascha und die little Twins??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.